Umfassend und qualifiziert…

Unsere Leistungen

Als Fachärzte für Allgemeinmedizin und Innere Medizin bieten wir Ihnen eine umfassende und qualifizierte Betreuung auf dem aktuellsten Stand der Schulmedizin und begleiten Sie durch das manchmal unübersichtliche Labyrith medizinischer Angebote und Möglichkeiten.

Allgemeinmedizin

Als Fachärzte für Allgemeinmedizin und Innere Medizin bieten wir Ihnen eine umfassende und qualifizierte Betreuung und begleiten Sie durch das manchmal unübersichtliche Labyrinth medizinischer Angebote und Möglichkeiten.

Akupunktur

Diese wunderbare, über 3000 Jahre alte Therapie, welche von uns seit Jahrzehnten angewandt wird, hat in unser Praxis einen derart großen Stellenwert, dass sie sogar eine eigene Seite bekommt.

Sportmedizin

Vom untrainierten Hobbysportler bis zum Profiathleten, vom Kindes- bis zum Seniorenalter: wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihr optimales sportliches Konzept.

Schmerztherapie

Chronische Schmerzen machen mürbe. Wir erabeiten mit Ihnen gemeinsam ein zielführendes, individuelles Konzept zur Krankheitsbewältigung anhand Ihrer Parameter.

Psychotherapie

Wir praktizieren diverse psychotherapeutische Methoden und Techniken. In schwierigen Lebenssituationen, z.B. bei Konflikten im Beruf, Umgang mit Erkrankungen und Tod, Beziehungsproblemen, zur Zielfindung und Neuorientierung auf Ihrem Lebensweg u.v.m. beraten und coachen wir Sie mit der für Sie passenden Methode.

Praxis Rossmann

Große Straße 28-30
22926 Ahrensburg

Telefon: 0 41 02 - 511 65
Fax: 0 41 02 – 590 56

Einverständniserklärung

Ärztl. Bereitschaftsdienst: 116 117

Notfall: 112

Die Notrufnummer 112 gilt in allen Ländern der EU sowie auf Island, in Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz.